Samstag, 29. Oktober 2016

Eure Erfahrung mit Body of Dreams! Schönheits Op's im Ausland!

Hallo ihr Lieben!

Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Rezensionen hinterlassen oder lesen! Ihr habt eine Brustvergrößerung, Fettabsaugung oder Bauchstraffung im Ausland durchführen lassen? Wie waren eure Erfahrungen mit Body of Dreams oder den Ärzten in Tschechien? Wie war die Betreuung und wie habt ihr Euch gefühlt? Was gibt es zu verbessern oder was hat euch besonders gut gefallen? Möchtest Du einfach nur Grüße hinterlassen oder was zum Ablauf berichten?? Kein Problem! Leg einfach los!

Hinterlass dein FEEDBACK genau hier mit Klick unten auf Kommentare oder lies die kommentare mit KLICK auf die Überschrift! ;-)

8 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ich habe am 22. Juni 2017 eine Brustvergrößerung über Body of Dreams gebucht. Meine Erfahrung mit einer Schönheits Op im Ausland sind durchgehend positiv gewesen.
    Ich habe recht lange gebraucht bis ich mich entschieden habe wo ich eine Op durchführen lassen möchte. Lange habe ich immer wieder überall recherchiert und bin immer wieder auf Body of Dreams gestoßen. Die waren schon im TV und auch bei Instyle usw. Das hat mir schon gut gefallen. Ärzte gibt es ja soooooo viele und da fängt dann die Unsicherheit für eine Brustvergrößerung im Ausland eigentlich schon an. Man liest und hört viel und wird immer unsicherer umso mehr mal liest! :)
    Mir war klar, dass eine Schönheits Op im Ausland die gleichen Risiken hat wie in Deutschland. Krankenversicherungen zahlen bei Komplikationen weder in Deutschland, noch im Ausland. Falls ich also Extrakosten haben würde, wären diese mit im Ausland lieber, da dort halt auch alles günstiger ist... ;)
    So, also habe ich nach den besten Ärzten halt im Ausland gesucht, denn da dachte ich mir, sind die Ausbildung und Kliniken sicher auf höchstem Niveau und man spart halt am Preis wegen Miete und Personal, alles ist halt etwas günstiger.
    Ach so, ich hab natürlich vorher eine Anfrage über die Agentur gemacht und Fotos geschickt. Ruck zuck hatte ich eine Schätzung vom Arzt und hab dann nach unzähligen Fragen einen festen Termin abgestimmt!
    Ach so, warum die Agentur? Weil ich einfach einen super Eindruck hatte, alles recht persönlich war und die Ärzte vor allen Dingen jeden Patienten individuell bewerten und dann den Preis bestimmen. Ich hab auch woanders Angebote eingeholt, aber da bekommt man sofort Preise, ohne, dass einen der Arzt sieht?! Die waren auch billiger, aber das fand ich nicht sehr vertrauenswürdig. Dazu hat Body of Dreams einen deutschen Sitz und auch in Prag selber Mitarbeiter. Das hat mir einfach auch ein gutes und sicheres Gefühl gegeben. Ich würde nie alleine ohne irgendeinen deutschen Ansprechpartner ins Ausland fahren.
    Ich hab also alles über die Agentur gebucht- auch das Hotel! Das war super schön und preiswert. Kosten tut das alles nichts extra. Keine Vermittlungsgebühr oder sonst was!

    Ich wurde dann einen Tag vor der Op direkt vom Flughafen abgeholt und ins Hotel und die Klinik gefahren! Die Klinik war absolut der Hammer. Mitten im Zentrum und total schön. Jetzt war mir auch klar, dass es die richtige Entscheidung war, denn sowas in Deutschland hätte ich nie für die gleichen Kosten gefunden. Die Klinik war nagelneu, alles vom feinsten, wirklich schön! ;) Alle Schwestern und der Arzt waren total nett und haben sich sehr um mich bemüht. Die ganze Betreuung war einfach Spitzenklasse! Ich mein, allein der Fahrservice hat ja nichts extra gekostet und woanders war zwar der Preis etwas billiger, aber dann auch einfach ganz andere ältere Kliniken und nicht so modern oder allein eine Taxifahrt vom Flughafen kostet ja schon 35 € oder so! Hammer, echt!
    Das Gespräch mit dem Arzt war super nett und ich war überrascht wie gut er Deutsch sprach. Fast perfekt!
    Am nächsten Tag hatte ich dann die Op, der Arzt kam vorher nochmal und hat alles eingezeichnet und mich etwas mit lieben Worten beruhigt. Wirklich super. Ich bin dann in den Op und am Nachmittag aufgewacht. Mir war etwas übel und die Schmerzen waren auch nicht schlecht! Ich hab dann aber gleich etwas bekommen und dann gings.
    Am nächsten Tag wurde alles kontrolliert und der Arzt kam noch mal. Ich hab vor Freude geweint und war so happy über das tolle Ergebnis!
    Ich bin dann wieder nach Hause und hab die Nachsorge bei meinem Hausarzt machen lassen. Alles war gar kein Problem. Selbst mein Frauenarzt war begeistert von dem Ergebnis.

    Lange Rede, kurzer Sinn! Vielen Dank an das gesamte Body of Dreams Team für die tolle Betreuung und ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Ich bereue nichts und kann allen nur raten, sich nicht zu sehr verunsichern zu lassen. Bei jedem Arzt gibt es Risiken, gute und schlechte Berichte. Wichtig ist, dass am Ende ihr ein gutes Bauchgefühl habt!
    Eure Gitty

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte hier auch kurz meine erfahrung mit einer bruststraffung über body of dreams erzählen!
    die kosten für die bruststraffung in tschechien waren ungefähr 2600 euro. ich habe eine kleine bruststraffung um die brustrwarzen machen können- super! ich hab mich für deutsche implantate von polytech entschieden, die 800 euro gekostet haben. der preis kam dazu, weil man eine straffung ja auch ohne implantate machen kann. ich hab also ca. 3400 euro bezahlt. dazu kam dann die hotelübernachtung und der flug. Alles in allem habe ich also unter 4000 euro bezahlt, was echt super ist, denn in deutschland hatte ich angebote zwischen 6 und 8 tausend euro.
    ich habe eine anfrage mit fotos an body of dreams (www.bodyofdreams.de) geschickt und hatte dann kurze zeit später einen kostenvorschlag von dr. zarubova im emailfach.
    danach habe ich schnell einen termin gebucht. die ärztin ist eine spezialistin für bruststraffungen und behandelt auch krebspatienten, die eine neue brust brauchen. deswegen wollte ich zu ihr.
    ich wurde direkt vom flughafen abgeholt und ins hotel gebracht. dann sogar in die klinik! echt spitze. die ganze betreuung von body of dreams war wirklich toll. auch alle in der klinik waren super und die ärztin ist so nett und ich möchte mich bedanken, weil sie so scjön gearbeitet hat. ich würde es immer wieder machen und bin total happy!
    danke an das ganze team und danke Dr. Zarubova!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch bei Body of Dreams und möchte kurz meine Erfahrung mit Dr. Zarubova teilen, die bei mir eine Brustvergrößerung durchgeführt hat.
    Der ganze Service und rund um alles, was man so liest stimmt wirklich. Die Agentur betreut einen bei allen Fragen wirklich super und auch der Service in Prag ist einfach spitze und super organisiert.
    Dr. Zarubova ist super süß und lieb und einfach eine ganz tolle Ärztin. Sie spricht Deutsch und vermittelt einem ein tolles und gutes Gefühl!
    Ich hab mich gleich sicher gefühlt und meine Angst war nach dem Beratungsgespräch direkt wie weg geblasen.
    Ich liebe meine neuen Brüste und kann nur sagen, dass mir Frau Zarubova ein neues Lebensgefühl geschenkt hat!

    AntwortenLöschen
  4. hallo da draussen,
    ich war vor 3 Wochen bei Dr. Chorvat zu einer Fettabsaugung und bin total glücklich. Die Betreuung ist erstklassig und der Arzt sympathisch und nett! Ich fühle mich wie neu geboren! Dr. Chorvat hat eine Laserbehandlung mit Straffungseffekt an meinem Bauch und Hüften durchgeführt und ich hatte beim Ergebnis fast Tränen in den Augen! Absolut zu empfehlen!
    Auch die ganze Betreuung und vor allen der Service von Body of Dream in Prag hat mich echt beruhigt und mir Sicherheit gegeben! In Deutschland hätte mich die Behandlung mehr als das doppelte gekostet und ich bin nicht sicher ob die Klinik so schön gewesen wäre!

    AntwortenLöschen
  5. Mein Op Termin war letzten Monat bei Dr. Chorvat. Ich hatte eine Fettabsaugung an den Hüften und Bauch mit einer kleinen Straffung. Also eine Minibauchstraffung. Meine Erfahrung war wirklich positiv und ich würde immer wieder zu Dr. Chorvat gehen. Nach meinen kleinen Zwillingen bin ich nie wieder so richtig in Form gekommen und jetzt bin ich ein neuer Mensch, echt. Ich bin so froh das ich das gemacht habe, denn in Österreich hätte ich es mir nie leisten können! Aber wirklich nicht nur der Preis war super, sondern die Praxis ist absolut neu und wundervoll schön.
    Von Anfang bis Ende wurde ich super betreut und umsorgt und glaubt niemande,. der sagt im Ausland ist es schlechter. Es ist sogar teilweise um vieles besser

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ich bin zufällig beim Surfen auf diese Seite gestoßen als ich nach einem Arzt für meine Bauchstraffung suchte. Und weil mir die Bewertungen hier und auch die in anderen Foren dabei geholfen haben mich zu entscheiden möchte ich jetzt auch meine Erfahrungen hier niederschreiben. Vielleicht hilft sie ja dann anderen wiederum bei ihrer Entscheidung. Wie einige andere hier war ich auch bei Dr. Chorvat und bin zufrieden mit dem Ergebnis. Dr. Chorvat ist ein sehr freundlicher Schönheitschirurg der auf die Wünsche seiner Patienten voll und ganz eingeht. Beim Beratungsgespräch am Vortag hat er mich eingehend untersucht und mir ganz genau wo er den Schnitt setzt. Ist ja doch ein ziemlich großer Eingriff den er da machte. Aber es war auf alle Fälle wert. Ich hatte zuvor wegen meines sehr faltigen Bauches ziemlich gelitten. Ich habe nämlich nicht vier Kinder auf die Welt gebracht, einmal waren es Zwillinge. Und die Spuren war. Mein Bauch war extrem faltig und hing wie ein leerer Sack nach unten. Damit habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt. Ich habe dann zwei Jahre gewartet um sicher zu gehen das der Bauch auch wirklich nicht weggeht und habe geschmiert wie eine Blöde. Die Hoffnung stirbt zuletzt... Aber leider war das umsonst. Mein Mann hat mich dann letztendlich darin bestärkt die OP machen zu lassen. Aber als wir dann erst die Preise für eine Bauchstraffung gesehen haben war das ein herber Rückschlag. Das hätten wir uns nie im Leben leisten können weil wir vor über einem Jahr in unser neu gebautes Haus gezogen sind und die Preise aktuell sind ja der Wahnsinn! Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und habe weiter geschaut. Und dann bin ich eben zufällig im Internet auf Body of Dreams gestoßen. Ich habe das dann meinem Mann gezeigt. Er war erst ein bisschen skeptisch. Aber dann haben wir mit einer Mitarbeiterin telefoniert und uns den Kostenvoranschlag schicken lassen. Und das hat ihm dann auch gut gefallen. Vor allem der Preis... ;-) Er hat trotzdem gemeint bei der OP will er unbedingt dabei sein um auch sicherzugehen. Wir konnten dann die Kinder an den drei Tagen wo wir nach Prag sind bei meinen Eltern lassen. Gottseidank habe ich sehr handsame Kinder. Was man von Anfang an gemerkt hat war das die Organisation der Agentur stimmt. Wir mussten nie wirklich groß warten weder am Bahnhof wo wir abgeholt wurden noch im Hotel noch in der Klinik vor dem Beratungsgespräch und der Op. Wir sind überall hingebracht worden, mussten uns um nichts kümmern außer den Zug. Das war schon angenehm. Und Dr. Chorvat hat seine Arbeit super gemacht. Klar ich habe jetzt die Narbe und die Schmerzen waren jetzt auch nicht von ungefähr. Aber das weiß man erstens vorher und zweitens kommt ja am Ende was Gutes dabei raus. Zumindest hat mir mein Hausarzt bei der Nachsorgeuntersuchung bestätigt das alles gut aussieht. Man sollte die Narbe halt weiter beobachten. Aber die Falten sind weg, mein Bauch ist schön straff und ich bin einfach nur glücklich. Wenn ich nochmal vor der Entscheidung stünde würde ich es immer wieder so machen. Allen da draußen denen es ebenso geht wie mir ich wünsche euch alles erdenklich gute und ich hoffe das es euch auch bald so gehen wird wie mir jetzt... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir letzten Monat die Brüste bei Dr. Lucie Zarubova machen lassen und bin total happy. Sie ist eine tolle Ärztin und das Ergebnis ist super! Beste Ärztin der Welt!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin echt eine totale Schisserin und wollte sicher keine Op im Ausland, aber eine Freundin von mir die da vor 2 Jahren schon war, war so begeistert, dass ich es mir doch überlegt habe. Ich habe dann meine Frauenärztin gefragt und sogar die meinte, dass sie schon Patienten aus Prag hatte, die auch sehr zufrieden waren und auch die OP Ergebnisse sehr gut sind. Alle Ärzte da sind plastische Chirurgen.

    Welche bedenken hatte ich?
    Also die Nachsorge. Wer macht die, wo macht man die? Also natürlich kann man auch wieder einen Termin in Prag machen, aber ich hab es einfach bei meiner Frauenärztin gemacht. Es geht ja primär nur um Wundheilung und ich hatte keine Lust die 300 km nochmal zu fahren. Das war kein Problem.
    ich hatte nach der Op noch die ein oder andere Frage zu einem Faden, der nicht richtig weg ging und raus geguckt hat, aber auch da wurden alle E-Mails immer schnell und super nett beantwortet. Man sollte jedoch nicht den Arzt selber anschreiben, denn die haben einfach scheinbar wenig zeit für e-mails. Am besten immer die E-Mail Adresse nutzen, die angegeben wird.
    Von den Kosten her gibt es natürlich billigere Ärzte, aber ich wollte weder in Deutschland zum billigsten, noch in Prag zum billigsten Arzt und mir dann irgendwelche Billigimplantate einsetzen lassen. Mir ist die Qualität schon wichtig. Wenn ich aber nun in Deutschland in eine solche Klinik gehe, zahle ich 5 oder 6 tausend Euro. In Prag habe ich ca. 2.600 € bezahlt. Ich hätte auch Mentor nehmen können, aber die waren mir etwas zu teuer. Ich hab jetzt Motiva und bin totalhappy. Es sind 300 in Ergonomix und sie sehen echt natürlich und voll aus.
    Man wird abgeholt und kostenlos in die Klinik gebracht. Die Betreuung und der Service ist echt gut und da könnten sich so einige Ärzte hie rin Deutschland mal eine Scheibe von abschneiden!
    Ach so, als TIP: Es gibt eine tolle Facebook Gruppe mit vielen Mädels, die mir auch sehr geholfen haben! Einfach mal da rein schauen!

    Vielen Dank an Dr. Sandera und das ganze Body of Dreams Team Ihr seid toll!

    AntwortenLöschen